HBV Jena 90

wJC noch chancenlos gegen THC

Am 23.11.19 trafen unsere Spielerinnen der wJC im 4. Spiel der Saison auf die Gegnerinnen des Thüringer HC.

Nach einem Blick auf die aktuelle Tabelle, war allen klar, das dies eine große Herausforderung wird.

Die Gegnerinnen waren nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich weit überlegen – eine Mannschaft, außer Konkurrenz in dieser Staffel.

 

Doch unsere Mädels waren trotzdem voller Ehrgeiz und kämpften bis zum Schluss hart um jedes einzelne Tor.


Letztendlich wollte das 10. Tor nicht mehr fallen und das Spiel endete 9:43.

 

Das Trainergespann Christian Trautvetter und Janine Gräbitz zogen aber eine positive Bilanz. Alle Mädels haben gekämpft und trotz des überlegenen Gegners nie aufgegeben.

 

Große Schwächen zeigte die Mannschaft allerdings in der Abwehr – zu groß war der Respekt vor den weit größer und stärker gewachsenen Gegnerinnen.

 

Jetzt heißt es Kopf hoch und Konzentration auf das kommende Auswärtsspiel in Altenburg am 30.11.2019 um 16:00 Uhr!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung