HBV Jena 90

wJC - jung, engagiert und erfolgreich

Die C-Mädels trainieren unter ihrem neuen Trainerteam Christian und Janine seit ca 7 Wochen. Die Nachwuchstalente um unsere Kapitänin Clara wollen zeigen, was sie in kürzester Zeit lernen konnten.

Am letzten Samstag trafen unsere Mädels der wJC zu Hause auf die Gegnerinnen aus Weimar. 
Die Jenaer Mannschaft, mit neuem Trainer und frisch in der neuen Altersklasse gestartet,  war voller Spannung und Tatendrang. 
Das Auftaktspiel der Saison, eine Woche vorher in Sonneberg, konnten unsere Mädels nach einem starken, leidenschaftlichen Auftritt letztendlich für sich entscheiden. 

Dieser Erfolg sollte nun in Jena gegen die Mannschaft aus Weimar wiederholt werden. 
Die Mädels spielten von Beginn sehr konzentriert und auf hohem Niveau. Viele neu erlernte Spielzüge wurden gezeigt und schon sicher umgesetzt. Mit einem Endstand von 22:7 konnten wir letztendlich den 2.Sieg der Saison einfahren.
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels und den neuen Trainer! Macht weiter so!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung