HBV Jena 90

Trainingslager „Dahoam“

In der 2. Woche der Herbstferien absolvierte die männliche Jugend D ein 3-tägiges Kurztrainingslager in Jena.

Mit 2 Trainingseinheiten am Tag konnten wir verschiedene Trainingsthemen angehen, wie Verbesserung des Angriffs-und Abwehrverhaltens, Wurftraining oder auch verschiedene Kraft-und Ausdauerelemente. Und natürlich wurde viel gespielt…. .

Das Mittagessen konnten wir am UKJ einnehmen. Dafür möchte ich mich nochmal speziell bei den Mitarbeitern der Cafeteria für die schnelle Bedienung bedanken.

Zum Abschluss des Trainingslagers besuchten wir gemeinsam die Boulderhalle in Jena.

Nach dem Abarbeiten der verschiedenen Parcours hat man den Jungs die Müdigkeit nach den 3 Tagen Trainingslager angemerkt; aber auch den Spass und die Freude am gemeinsamen Trainieren im ganzen Team - Danke dafür!!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung