HBV Jena 90

Trainer/In für mJB gesucht

Die teilweise leistungsorientierte Ausrichtung unseres männlichen Nachwuchsbereiches macht sich nicht nur durch die Aufnahme der Sportart Handball am Jenaer Sportgymnasium bemerkbar. Auch unsere männliche Jugend B stellt sich kommende Saison in der Thüringenliga einer neuen sportlichen Herausforderung.

Für die Mission Staffelsieg und Teilnahme an der Bestenermittlung Mitteldeutschlands sind die Jungs derzeit jedoch noch auf der Suche nach passender Betreuung an der Seitenlinie sowie während der Trainingseinheiten. Getreu dem Mannschaftsmotto: "Wir sind unausstehlich, aber nur für unsere Gegenspieler. Hilf uns, noch schlimmer zu werden!" :-)

Du solltest handballerische Erfahrung und Begeisterung mitbringen sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Jugendlichen und dem weiteren Trainerteam haben. Dich erwarten eine motivierte und talentierte Mannschaft, unsere handballverrückte HBV-Familie und nicht zuletzt eine finanzielle Entschädigung für deinen Einsatz.Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt bei unserem Jugendwart Oli Dubnack unter jugendwart@hbv-jena-90.de.

Die Mannschaft und wir freuen uns auf Dich!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung