HBV Jena 90

Tandem-Tag beim HBV

Wir vom HBV Jena 90 möchten in Zukunft mehr Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund die Möglichkeit bieten, gemeinsam unsere leidenschaftliche Sportart auszuüben. Daher werden wir am 03. Juli ab 10 Uhr in der Sporthalle SBSZ Göschwitz (Rudolstädter Str. 95) den ersten Tandem-Tag des HBV Jena 90 veranstalten.

Du fragst dich jetzt sicherlich, was der Tandem-Tag ist. Am Tandem-Tag bringt ein Kind, welches bereits in unserem Verein Handball spielt, eine/n Freund/in oder Mitschüler/in mit zum gemeinsamen Training. Wir möchten euch für den Handballsport begeistern und Spaß am Spiel bieten. Außerdem ist ein gemeinsames Essen in großer Runde geplant. Über eine landestypische Speise von dir würden wir uns freuen. Ansonsten gibt es für Jeden etwas Passendes vom Grill.

Dein Interesse wurde geweckt und du hast Lust am Tandem-Tag Handball-Luft zu schnuppern? Dann melde dich einfach bei Susi in der Geschäftsstelle unter gs@hbv-jena-90.de und schon bist du dabei. Wer noch keinen Tandempartner hat, kann trotzdem mitmachen – wir finden einen Partner für dich!

Wir freuen uns auf dich!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung