Der HBV Jena 90 sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit für die Leitung der Geschäftsstelle.
Bezeichnung der Stelle
Leiter/in der Geschäftsstelle
Stundenumfang
20 Stunden pro Woche
Weisungsgebundenheit
ehrenamtlicher Vereinsvorstand
Tätigkeiten
- Anwesenheit in der Geschäftsstelle während definierter Sprechzeiten
- Zuarbeiten/Verteilung von Vorgängen an den Vorstand
- Postkontrolle (Ein- und Ausgang), Mailverkehr, Telefon
- Saisonvorbereitung (Spielplanung, Meldungen)
- Koordination von Hallenzeiten mit Mannschaften und städtischer Verwaltung
- Schriftverkehr mit Behörden und Verbänden
- Anleitung von FSJlern
Weitere operative und arbeitsplatztypische Aufgabenstellungen erfolgen in direkter Abstimmung mit dem Vereinsvorstand.
Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Beschäftigung als Teil eines engagierten Teams und aufregenden Vereinslebens?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Rückfragen an gs@hbv-jena-90.de