HBV Jena 90

Spiel- und Trainingsbetrieb zum 02.11.2020 ausgesetzt!

Sowohl der Thüringer Handballverband (THV) als auch der Mitteldeutsche Handballverband (MHV) haben in Umsetzung der Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz in der vergangenen Woche den Spielbetrieb in der aktuellen Saison 2020/2021 ausgesetzt.

Davon sind leider direkt auch alle Mannschaften unseres Vereins betroffen. Da auf der genannten Konferenz auch beschlossen wurde, den Trainingsbetrieb im Amateursport im gesamten Monat November auszusetzen, werden wir daher auch den gewohnten Trainingsbetrieb in allen Sporthallen einstellen müssen. Der Vereinsvorstand, die Geschäftsstelle und unsere Trainer und Übungsleiter haben am heutigen Sonntag per Videokonferenz die weiteren Schritte besprochen, um möglichst allen Vereinsmitgliedern individuelle Trainingshilfen an die Hand zu geben, um diese Zeit zu überbrücken und im Fall der Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs best möglichst vorbereitet zu sein. Wir werden weiter aktuell über alle weiteren Entwicklungen informieren. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Mitgliedern, Angehörigen, Übungsleitern und Zuschauern für die bisher wirklich disziplinierte Umsetzung unserer Hygienekonzepte bedanken. Wünschen wir uns alle eine baldige Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbtriebs. Bis dahin, bleibt gesund!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung