HBV Jena 90

Senioritas on Tour - Skifahren im Stubaital

Etwas spät, aber er kommt - der kleine Bericht zur Fahrt in den Schnee. Vom 02. bis 05.03. ging es mit elf Senioritas los Richtung Österreich ins Stubaital nach Telfes.

Die Fahrt mit Bus und Pkw verlief reibungslos. Am Nachmittag bezogen wir unser Quartier, Erholung war angesagt mit Sauna und Schwimmbad. Am Abend gab es selbstgemachtes Abendessen und morgens Frühstück vom Hotel, was jeweils immer sehr genüsslich war. Für zwei Tage standen Schnee und sportliche Betätigung für die Abfahrer und Langläufer auf dem Programm, Freitag leider bei diesigem Wetter und am Samstag endlich mit schönem Sonnenschein. Abends wurden kleine Spiele gemacht, die immer lustig waren und unsere Lachmuskeln trainierten. Am Sonntag machten wir zum Abschluss noch einen schönen gemeinsamen Spaziergang im Sonnenschein. Mittags ging es für den Großteil wieder zurück. Die restlichen Drei verlängerten Ihren Ausflug noch. Alle sind ohne Komplikationen und mit schönen Eindrücken wieder gut zu Hause gelandet.