HBV Jena 90

Saisonausblick 2021/2022

Auch wenn derzeit leider immernoch alle Trainingshallen für unsere Mannschaften verschlossen sind, arbeiten wir im Hintergrund natürlich intensiv an der Vorbereitung der kommenden Saison.

In den letzten Tagen und Wochen haben wir eine Vielzahl an Gesprächen mit Verbänden, Institutionen, unseren Trainern und Übungsleitern aber auch Vertretern von Stadt und Land geführt, um im Falle des Neustarts des Trainings- und Wettkampfbetriebs bestmöglich vorbereitet zu sein. Hygienekonzepte wurden entwickelt, ergänzt, geändert und den jeweiligen Entwicklungen der Pandemie- und Verordnungslage angepasst. Gleichzeitig haben wir die Digitalisierung im Verein vorangetrieben und uns auch in einigen Bereichen neu aufgestellt (z.B. Streamingtechnik). Natürlich haben wir auch unsere Mannschaften für den Spielbetrieb der Verbände beim MHV und THV fristgerecht gemeldet und freuen uns darüber, in der kommenden Saison sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich flächendeckend im Spielbetrieb vertreten zu sein. Neben 6 Erwachsenenteams werden 9 Jugendmannschaften sowie 2 gemischte Teams der E und F Jugend auf Punktejagd gehen. Wir sind vorbereitet...

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung