HBV Jena 90

Projekt Trikotpatenschaft

Am Samstag hatten wir hohen Besuch in unserer Halle! Thüringens Finanzministerin Heike Taubert kam vorbei, um sich über unser Projekt "Trikotpatenschaft" zu informieren. Im Gepäck hatte sie als Unterstützung für dieses Vorhaben zudem noch einen Lottomittelscheck.

Mit dem Projekt "Trikotpatenschaft" möchten wir unseren Verein noch enger zusammenrücken lassen. Das gleiche Trikot für alle Mannschaften sorgt dabei für mehr Identifikation mit dem HBV Jena 90. Und die Spielerinnen und Spieler der jeweils 1. Frauen- und 1. Männermannschaft übernehmen die Patenschaft für die Nachwuchsspieler mit der gleichen Trikotnummer.  Gemeinsames Training und andere Aktionen sind in Planung und werden in der Saison umgesetzt. Dazu gehört auch die Aktion "SpielerIn des Monats": Unsere Zuschauer haben am Ende eines Spiels die Möglichkeit, für den Spieler und die Spielerin des Tages zu voten. Am Ende des Monats werden die Stimmen gezählt und die/der "SpielerIn des Monats" gekürt. Und für die Patenkinder gibt es dafür eine kleine Überraschung!     

Wir danken an dieser Stelle Frau Taubert für ihren Besuch in Jena und die Unterstützung durch ihr Ministerium ganz herzlich.

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung