HBV Jena 90

MjD - Schwere Aufgabe gegen den Tabellenzweiten

Am Sonntag hatten unsere D-Jungs den Tabellenzweiten aus Saalfeld/Könitz zu Gast.

 

Es entwickelte sich das zu erwartende,schwierige Spiel gegen einen körperlich starken und sehr offensiv spielenden Gegner.

Nach einem sehr guten Start mit 2 schnellen Toren für unsere Jungs kam Saalfeld/Könitz besser ins Spiel und konnte sich in der 1. Hälfte einen 3-Tore-Vorsprung zum Halbzeitstand von 12:15 herausspielen.

In der Pause wurde nochmal besprochen,wie das Zusammenspiel in Angriff und Abwehr gegen die robuste und offensive Spielweise der Gäste verbessert werden kann.

Das setzten die Jungs super um und in der 6. Minute der 2. Halbzeit konnte der Spielstand gedreht werden und der HBV ging mit 17:16 in Führung.

Die Jungs liessen zu keinem Zeitpunkt nach und konnten am Ende dieses schwere Spiel mit 22:20gewinnen.

Der Jubel nach dem Sieg und über das Erreichen des 2. Tabellenplatzes war gross.

 

Eine super Leistung der gesamten Mannschaft!

 

Glückwunsch Jungs!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung