HBV Jena 90

mJC mit Kantersieg gegen Bad Blankenburg

Am Sonntag den 11.11.18 empfingen unsere Jungs der C-Jugend den HSV Bad Blankenburg in Lobeda West.

Ergebnis 38:7!!!

Bereits 22 Sekunden nach Anwurf fiel das 1.Tor für den HBV Jena durch #11 Julian Rausch.

Die Hausherren gingen eindrucksvoll in die Partie. Louis Zemann #8 mit dem Ziel vor Augen seinen Teamkollegen Hannes Weber #6 von ganz oben der Rangliste der Torschützen auf den 2.Platz zu drängen. Weber ließ das jedoch nicht zu, beide Spieler erzielten in dieser Partie 7 Treffer für den HBV Jena und festigten sich somit weiterhin Platz 1 und Platz 2 in der Tabelle.

Es dauerte ganze 13 Minuten und 1 Sekunde bis unsere Gäste den ersten Gegentreffer erzielen könnten, Torschütze war #2 Rudolf Bielefeld.

Beim Spielstand von 24:2 gingen erstmal beide Mannschaften in ihre Kabinen. Und scheinbar bemühte sich Headcoach René Apel seine Blankenburger Jungs wachzurütteln bzw zum Handball spielen zu motivieren.

Während der HBV die Zeit der 2.Hälfte nur noch runter spielen wollte, zeigten sich die Gäste willenstärker. Sie ließen weniger Gegentreffer zu und erzielten selbst 5 Tore in der 2.Halbzeit, so das es am Ende 38:7 für den HBV Jena 90 hieß.

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung