HBV Jena 90

Kinder- und Familienfest sorgt für große Begeisterung

Vergangenen Samstag hatte unser Vereinsnachwuchs aus dem Kinderbereich ebenso wie zahlreiche Handballinteressierte und deren Eltern die Gelegenheit, sich im Sportkomplex Lobeda-West an ganz unterschiedlichen Stationen auszuprobieren und sportlich zu verausgaben. Neben verschiedenen Übungen zu den Themen Wurf, Koordination, Motorik und Präzision ging es beispielsweise im Rahmen des parallel stattfindenden World Cleanup Days ebenso um Abfallverwertung und Umweltschutz.

 

Viele bekannte, aber auch jede Menge neue Gesichter fanden den Weg zu uns in die Halle, um eifrig ihren Stationszettel abzuarbeiten und sich ihr kleines Handballabzeichen und einige weitere Preise zu verdienen. Wir sind gespannt, wen wir in der nächsten Zeit alles zum Schnuppertraining wiedersehen.

Wir bedanken uns auch für die tatkräftige Unterstützung beim Kommunalservice Jena sowie dem Vitanas Senioren Centrum im Saaletal und hoffen, dass ihr einen ebenso tollen Tag wie wir erlebt habt.