HBV Jena 90

#HBVpositiv

Viele Monate lang war Zeit, sich auf die besonderen Anforderungen der laufenden Saison einzustellen und möglichst Alles daran zu setzen, sich entsprechend vorzubereiten. Allen Beteiligten war klar, dass nur durch dieses gemeinsame Vorgehen eine realistische Chance besteht, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Und dennoch befindet sich der Erwachsenenbereich derzeit erneut in einer Saisonunterbrechung mit nicht absehbarem Ende …

Die Tatsache, dass eine reguläre Fortsetzung letztlich an vielen Stellen an der nicht gegebenen Spielfähigkeit unter 2G-Status scheitert, ist umso bedauerlicher für all die Vereine, welche sich monatelang entsprechend gewappnet haben.

Aus diesem Grund möchten wir mit unserer bildgestützten Kampagne noch einmal eindringlich zur Impfung gegen das Coronavirus motivieren! Aus Liebe und Leidenschaft zum Handball sowie zum Sport allgemein. Lasst dem Virus keine Chance! Lasst euch impfen! Und lasst uns möglichst bald wieder gemeinsam auf die Platte zurückkehren!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung