HBV Jena 90

gJF: Zweitägiges Trainingscamp erfolgreich beendet!

Früh übt sich! Aus diesem Grund befand sich auch unsere zukünftige gemischte Jugend F vergangene Woche für zwei Tage im gemeinsamen Trainingscamp im Sportkomplex Lobeda-West. In insgesamt acht Trainingseinheiten ging es vordergründig um die Schulung von Koordination, individuellem Ballgefühl und Zusammenspiel.

Nach zwei Trainingsblöcken am Vormittag, unterbrochen durch eine heiß begehrte Obstpause, ging es zum Mittagessen gleich nebenan in die Schmiede 3.0, bei welcher wir uns noch einmal für die leckere Verpflegung bedanken möchten. Bestens gestärkt und ausgeruht waren danach auch die beiden weiteren Einheiten am Nachmittag kein Problem, in welchen der Fokus dann auf dem eigentlichen Handballspiel lag.

Jetzt geht der Blick ungeduldig nach vorn, um sich hoffentlich zeitnah bei den nächsten Turnieren beweisen zu können. Bis dahin wird fleißig weitertrainiert!