HBV Jena 90

gJE II: Je steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel

Im gestrigen Turnier hießen die Gegner der gemischten Jugend E2 HSV Bad Blankenburg und HSG Ilm-Kreis II. Wir wollten weiter an den vorangegangenen Erfahrungen festhalten und diese weiter ausbauen und verbessern.

Vier Turnierspiele mussten bestritten werden. Im ersten Spiel war für unsere Jugend leider nichts zu holen, doch im zweiten Spiel sah das schon ganz anders aus. In Spiel 3 hieß es nochmal Zähne zusammenbeißen und dem Gegner nicht allzu viele Tore zu schenken. Für das letzte Spiel in diesem Turnier sammelten die Kids in Ihrer Pause nochmal alle Kräfte. Die Trainer fanden gute Worte, um die Kinder nochmal zu motivieren. Zu guter Letzt hat sich die Mannschaft mit einem Sieg belohnt. Lieben Dank auch an den Support von der Tribüne.


Spielstände:

HSV Bad Blankenburg - HBV Jena
6:3

HSG Ilm-Kreis II - HBV Jena
2:2

HBV Jena - HSV Bad Blankenburg
2:7

HBV Jena - Ilm-Kreis II
5:4