HBV Jena 90

deinTeam24.de: neuer Partner des HBV Jena 90

Liebe Vereinsmitglieder, Anhänger, Freunde und Förderer, pünktlich kurz vor dem Start in die neue Saison freuen wir uns darüber, dass der HBV Jena 90 während der Sommerpause einen neuen professionellen Partner im Ausrüsterbereich gewinnen konnte.

Ab sofort ist der neue offizielle Vertragshändler des Vereins im Rahmen des mit der Firma erima bestehenden langfristigen Ausrüstervertrags unser neuer Partner deinTeam24.de aus Suhl. Erstmals wird es dabei nun die Möglichkeit für Vereinsmitglieder und Fans geben, über einen professionell ausgestatteten Onlineshop unseres Partners, ausgewählte individualisierte Produkte des HBV, wie Trainings- oder Wettkampfbekleidung, direkt quasi beim Hersteller zu ordern. 
 

Darüber hinaus werden wir in enger Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner nunmehr auch im Rahmen unserer Heimspiele ausgewählte Produkte aus dem neuen Angebot präsentieren.

 

Wir freuen uns, dass wir mit diesem erweiterten Angebot, den steigenden Bedarf unserer Vereinsmannschaften ebenso, wie unserer Freunde und Anhänger besser abdecken können und sind gespannt auf eine angenehme Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner.

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung