HBV Jena 90

D-Mädels auf dem Weg zum Titel

Am 23.2.2019 hatten wir die Mannschaft aus Goldbach zu Gast. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir endlich wieder ein Heimspiel hatten. Und noch mehr haben wir uns gefreut, dass einige Spielerinnen unserer 1. Frauenmannschaft, samt Trainer vor Ort waren und uns mit kräftigem Trommelwirbel unterstützt haben.

Also gingen wir hochmotiviert in unser Spiel. In der 1. Halbzeit haben wir leider nicht das gezeigt, was wir eigentlich können und einige unnötige Fehler gemacht. Trotz deutlicher Führung zur Halbzeit (7:2), waren wir mit unserer Leistung nicht so zufrieden.
In der 2. Halbzeit haben wir uns dann aber deutlich gesteigert und konnten den klaren Sieg mit einem Endstand von 20:4 perfekt machen.
Wir danken allen Fans für die tolle Unterstützung und freuen uns auf unser nächstes Spiel am 10.03.2019 in Erfurt gegen den THC