HBV Jena 90

Crowdfunding: "Der perfekte Wurf" - Torwand für den HBV Jena

Als Handballverein sind wir nicht nur in den Sporthallen aktiv, sondern auch häufig bei ganz unterschiedlichen Veranstaltungen und Festen zugegen, um unsere Sportart bekannter und erlebbar zu machen. Unser zu diesen Zwecken eingesetztes, aufblasbares Tor hat allerdings nach vielen Einsatzjahren allmählich ausgedient und soll durch eine moderne Torwand im vereinsbezogenen Design, welche sowohl einzelne Wurfziele als auch eine Wurfgeschwindigkeitsmessanlage enthält, ersetzt werden.

Über die Jena Crowd wollen wir nun gemeinsam mit euch die Anschaffung der neuen Torwand realisieren! Für jede finanzielle Unterstützung ab 10 Euro legen die Stadtwerke 20 Euro drauf - solange, bis der Fördertopf leer ist und 100% der Zielsumme erreicht sind. Alle Infos zur Aktion findet ihr unter folgendem Link:

www.jena-crowd.de/torwand-fuer-den-hbv-jena

Das Beste dabei: Auch ihr könnt unmittelbar durch eure Spende profitieren und coole Prämien abstauben! Schaut doch einfach bis zum 22.12. mal rein und sucht euch was schönes aus.

Als aufblasbares Werbeobjekt und transportable sportliche Herausforderung wäre die neue Torwand das zukünftige Highlight für unseren öffentlichen Auftritt und bietet gleichzeitig ein tolles Erlebnis für Klein und Groß, sowohl bei Outdoorevents als auch bei Indoorveranstaltungen. Dementsprechend sagen wir schon einmal DANKE für eure Unterstützung und freuen uns auf die ersten "perfekten" Würfe gemeinsam mit euch!