HBV Jena 90

ACHTUNG: Heimspieltag 07.11. nur als Livestream!

Nach dem Spiel unserer 3. Frauen erwarten euch am kommenden Sonntag gleich zwei Topspiele! Zunächst trifft um 14:30 Uhr unsere 2. Männermannschaft in der Thüringenliga auf den Aufstiegsfavoriten aus Hermsdorf. Trainer Eric Junker hat seine Spieler auf eine entsprechend schwere Partie eingestellt. Die Erkenntnisse aus den ersten beiden Spielen machen jedoch auch Mut, dass man dem starken Ligakonkurrenten reichlich Widerstand entgegensetzen kann.

Im Anschluss wird um 17:00 Uhr das Spitzenspiel in der MDOL angepfiffen. Unsere 1. Männer, zuletzt fünfmal in Folge siegreich und derzeit auf Platz 3 agierend, treffen auf die in dieser Saison noch ungeschlagene SG Pirna/Heidenau (Platz 2). Mit einem zusätzlichen Sieg würde die Mannschaft von Coach Svajunas Kairis ihren Platz im oberen Tabellenfeld weiter stabilisieren und in Schlagdistanz zu den Spitzenreitern rücken.

Bei aller Vorfreude auf diese beiden Handballkracher haben wir leider auch weniger gute Nachrichten. Aufgrund einer anderen Großveranstaltung finden die Spiele im SBSZ Jena-Göschwitz statt, welches unter Beachtung geltender Hygienevorschriften keinen ausreichenden Platz für die zu erwartende Zuschauermenge bietet. Aus diesem Grund werden für den Sonntag keine Tickets auf der Tribüne zu erwerben sein! Lediglich BesitzerInnen einer Dauerkarte erhalten Zugang zum Spiel der 1. Männer. Wir bitten sowohl Heim- als auch Gästefans um Verständnis.

Stattdessen habt ihr die Möglichkeit, beide Spiele über unseren Livestream mitzuverfolgen! Als kleine Wiedergutmachung bekommt ihr Thüringenliga und MDOL zum Preis von einem Streamingticket, welches ihr HIER erwerben könnt. Damit ist der Handball-Sonntag also doch gesichert.

Wir wünschen euch zwei spannende Spiele und unseren Mannschaften natürlich maximale Erfolge!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung