Projekt "Club 100"
Mit dem “Club der 100″ möchten wir den Verein in ein Netzwerk fördernder Personen und Unternehmen einbinden, die das Engagement des Vereins in finanzieller Art unterstützen möchten.
Ihr Beitrag ab 100 Euro im Jahr gibt uns die Möglichkeit Trainingsmaterial, Trikots, Schiedsrichterkosten, Auswärtsfahrten, sozial schwache Kinder u.v.m. zu finanzieren und somit bestmögliche Rahmenbedingungen für unseren Sport zu schaffen.
Die Geldspenden des Clubs der 100 wurden letzten Saisons für:
- die Absicherung des Spielbetriebes,
- der Beschaffung von Ball- und Trainingsmaterialien,
- die kleinen Saisonabschlusswanderungen und -veranstaltungen und
- das Trainingslager in der vorletzten Ferienwoche bzw. dem Trainingslagerwochenende genutzt.
Für die vielfältigen Aufgaben und Inhalte bei der Betreuung unserer 7 Kinder- und Jugendmannschaften benötigen wir finanzielle Unterstützung und würden uns daher sehr freuen, wenn Sie dem Club der 100 angehören und für die Saison 2018/19 eine Spende überweisen.
Jeder kann dem “Club der 100″ beitreten; die stolzen Großeltern, die sportbegeisterte Patentante, der sozial engagierte Arbeitgeber und alle anderen. Jedes Mitglied erhält seinen Platz auf der “Club der 100″ – Tafel, die an den Heimspieltagen im Foyer der jeweiligen Heimspielhalle aufgestellt wird.
Ihre Fragen zum Club 100 beantworten die Mitarbeiter der Geschäftsstelle des HBV Jena jeder Zeit.
Ihren Beitrag zum "Club 100" können Sie jederzeit per PayPal leisten oder auf nachfolgendes Konto überweisen:
Konto Inhaber: HBV Jena 90 e.V.
Kreditinstitut: Sparkasse Jena
IBAN: DE94 830530300018 0350 00
BIC: HELADEF1JEN
Verwendungszweck: (bitte unbedingt angeben): Club 100
Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, bitten wir Sie auch Ihren Name und Adresse im Verwendungszweck der Überweisung mit angeben.
Dr. Frank Detlef
Stanek
Thomas + Petra
Buschendorf
Hermann + Susanne
Kraft
Ivonne
Röppnack-Jahnke

Peter
Rubbel
Rainer + Gudrun
Stoya
Volksbank eG
Gera Jena Rudolstadt
Dr. Silvia
Stanek
OLPE
Jena GmbH
Jörg + Annegret
Missale
Patricia & Olaf
Elbinger
Dr. Heidrun
Sonnefeld

Bärbel
Schmidt
HBV Jena 2.
Männermannschaft
Dr. Holger
Becker
Klaus & Gabriele
Schubert
Primagas Energie
GmbH
Patrick
Hähle
Kay
Rieling
Sebastian
Frecke
Petra
Buschendorf
Merkur Bank
KGaA
Cosmo Consult
TIC GmbH
Barmer
Dr. Ute
Sonnefeld
Ingo & Ellen
Sternitzke
Dr. Grit + Gunter
Kiesling
Jörg + Nicole
Pacholik
Total Raffinerie
MIT

MBQ
Qualitätsmanagement GmbH
Nadja
Schlegel
Matthias
Rindt
Sparkasse
Jena-Saale-Holzland
Inessa & Thomas
Paulenz
Mirko
Lothspeich
inVENTer
GmbH