HBV Jena 90

wJD Hauchzart am Staffelsieg vorbei

Nachdem beide Mannschaften seit langem darauf hin gearbeitet haben, war es heute endlich soweit. Im letzten Spiel der Saison trafen unsere Mädels der wJD auf die starke Konkurrenz aus Hermsdorf.

Es ging heute um nichts Geringeres als den Staffelsieg. Hermsdorf bisher ungeschlagen in dieser Saison und unsere Mannschaft, welche sich in der Saison nur einmal geschlagen geben musste - im Hinspiel in Hermsdorf.
Es war ein tolles, spannendes und qualitativ hohes Spiel in dem sich von Beginn an 2 gleich starke Teams gegenüber standen. Alle haben enorm gekämpft. Bis zur letzten Minute war es ein Kopf-an-Kopf Rennen. Auch unsere Torfrau Anna machte ein herausragendes Spiel. Die Gäste aus Hermsdorf konnten schlussendlich das Spiel mit einem Tor Vorsprung für sich entscheiden. Der HBV Jena 90 e.V. sagt Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg!
Aber auch unsere Mädels verdienen riesige Anerkennung und herzliche Glückwünsche zur Silbermedaille!
Ein großer Dank gilt auch den Trainern des Teams!!

Spielergebniss: 20:21 (10:11)
Clara Buschendorf 10 Tore
Nele Schowtka 4 Tore
Ella Gregor 3 Tore
Nelly Felkel 2 Tore
Lisa Jahnke 1 Tor

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung