HBV Jena 90

wJC: Die "Bad Girls" als Gastgeber für Altenburg

Am vergangenen Sonntag empfingen unsere jungen Damen der weiblichen Jugend C zum Rückspiel die JSG Altenburger Land in Jena. Hier der Spielbericht aus Sicht unserer Mannschaft.

Am 20. Januar hatte die wJC wieder einmal die Chance, ihr Können und ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen. Am Sonntag spielten wir gegen Altenburg. Ein Spiel, in dem wir zeigen konnten, wer der wahre Sieger ist. Nach der ersten Halbzeit hatten wir uns schon einen Vorsprung geholt. Es stand 8:4 für den HBV Jena. Auch in der zweiten Halbzeit kämpften wir stark weiter. Leider hatten wir noch Reserven bei den 7m, keiner wurde in ein Tor umgewandelt. Daran müssen wir noch arbeiten. Doch ich denke an dieser Stelle muss gesagt werden, dass wir große Fortschritte machen, was wir auch von unseren Trainerinnen Frau Stanek und Frau Dressler zu hören bekommen haben. Diese Motivation gibt uns ein gutes, starkes Gefühl, vielen Dank für die Motivation und Geduld mit uns. Aber auch ein großes Lob an Diana, unsere Torhüterin, danke Diana du hast fantastisch gehalten. Am Ende der zweiten Halbzeit stand es dann 17:8 für uns.

Tore: Jolina: 1, Nele: 1, Deborah: 3, Amelie: 3,Karoline: 4, Helene: 5

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung