HBV Jena 90

Weihnachtsgrüße!

Ein ereignisreiches und schwieriges Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und deren Familien, unseren Freunden, Förderern und Sponsoren aber auch unseren sportlichen Kontrahenten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir verbinden dies mit der Hoffnung auf ein baldiges Ende der andauernden Pandemie und wünschen uns und Euch allen, dass wir möglichst bald wieder in einen geordneten Trainings- und Spielbetrieb zurückwechseln können. Doch was uns auch noch bevorstehen mag, die HBV - Familie wird weiter eng zusammenhalten und auch in Zukunft für Sie und Euch alle da sein. Einstweilen bleibt uns nur, jedem Einzelnen vor allem viel Gesundheit zu wünschen. Euer HBV

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung