HBV Jena 90

Vereint für euren Verein

Liebe Besucher, die neue Mitte Jena hat mit Aktion "Vereint für euren Verein" eine Aktion in leben gerufen bei der wir 1000€ für den HBV Jena 90 gewinnen können. Wir sind schon in der Endrunde mit 2 Mitbewerbern. Alles was ihr tun müsst, ist in die neue Mitte Jena gehen und einen Abstimmzettel ausfüllen und im besten Fall C ankreuzen (siehe Bild). Und das ganze bitte bis zum 4.12.2018.

Was wir mit dem Geld anfangen wollen? 

Wir haben viel vor in 2019! Angefangen von eine Handball-Sommerschule für unsere Jugend, über neues Trainingsmaterial für professionelleres Training bis hin zu höheren Ligen und den damit verbundenen Mehrkosten. Alles das werden wir nach Möglichkeit umsetzen und mit eben diesen 1000€ sind wir hier natürlich schneller in Umsetzung. Also bitte liebe HBVler, Freunde, Fans, Eltern, Großeltern, Geschwister und Interessierte unterstützt uns. Denn nur gemeinsam können wir den Weg gehen.

Hand in Hand für den Handball Made in Jena!!!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung