HBV Jena 90

Spielbetrieb im THV bis 31.12. ausgesetzt!

Am heutigen Dienstag erreichte uns die Nachricht, dass der Spielbetrieb im Thüringer Handballverband (THV) in allen seinen Ligen bis zum Jahresende ausgesetzt bleibt. Mehr ...

Dies betrifft alle unsere Jugendmannschaften im Verein und auch jeweils unsere 2. und 3. Damen- und Herrenmannschaften. Ob und wie es im neuen Jahr weitergehen kann, soll in einer Konferenz Mitte Dezember besprochen werden. Eine entsprechende Regelung des Mitteldeutschen Handballverbandes ist bis dato nicht bekannt geworden. Dort war zuletzt die Fortsetzung der Saison im Dezember 2020 geplant. Für unsere 1. Mannschaften im Erwachsenenbereich, welche bekanntlich in der Mitteldeutschen Oberliga spielen, bleibt daher zunächst nur weiter auf Nachrichten zu warten.

Hier die Meldung des Thüringer Handballverbands:

Sehr geehrte Sportfreunde,
aufgrund der derzeitigen Lage und den damit einhergehenden Auswirkungen für den Amateursport, hat der Spielausschuss und die Technische Kommission den Beschluss gefasst, dass der Spielbetrieb in allen Spielklassen des THV bis zum 31.12.2020 ausgesetzt wird.
Eine erneute Einschätzung erfolgt am 15.12.2020, in wieweit eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Januar realistisch ist. Dies werden wir dann in einer gemeinsamen Telefonkonferenz mit allen Vereinen besprechen. Diese wird terminiert auf den 16.12.2020 um 19.30 Uhr. Eine Einladung nebst Zugangsdaten wird noch erfolgen.
 
BLEIBT ALLE GESUND!
 
Mit sportlichen Grüßen
Martin Tews

Thüringer Handball Verband
Vorsitzender Technische Kommission

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung