HBV Jena 90

Pressemitteilung

Der HBV Jena 90 und der bisherige Trainer der 1. Männermannschaft haben sich am Montag Abend in beiderseitigen Einvernehmen auf die sofortige Ablösung von Ralph Börmel als Cheftrainer der Mannschaft sowie eine vorzeitige Vertragsbeendigung verständigt. In einer ausführlichen Analyse der letzten Ergebnisse der Mannschaft in der Mitteldeutschen Oberliga kamen die Mannschaftsleitung und der Trainer zum übereinstimmenden Ergebnis, dass es zum jetzigen Zeitpunkt für die Mannschaft dringend neuer Impulse bedarf, um ein Absetzen der Mannschaft von den unteren Tabellenplätzen zu ermöglichen. Im Interesse der Mannschaft und des gesetzten Saisonziels verständigten sich die Parteien auf diese Lösung.

Der HBV Jena 90 bedankt sich ausdrücklich beim bisherigen Trainer Ralph Börmel für seine gute und engagierte Arbeit für den Verein, unter dessen Regie in der vergangenen Saison erstmals der Thüringenmeistertitel errungen werden und damit der Aufstieg in die Mitteldeutsche Oberliga erst realisiert werden konnte. Der HBV Jena wünscht Ralph Börmel für seine weitere sportliche Karriere und privat alles Gute für die Zukunft.

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung