HBV Jena 90

Neuer Vorstand beim HBV gewählt

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des HBV Jena 90 e.V., welche am 19.02.2019 in den Räumlichkeiten unseres Sponsorpartners der Philmed Gesundheit GmbH stattfand, hat die Mitgliederversamlung des Vereins einen neuen Vorstand gewählt...

Als neuer Präsident des Vereins wurde Matthias Rindt gewählt. Ferner besteht der Vorstand, der satzungsgemäß für die Amtszeit von 2 Jahren bestellt wurde, aus Frau Petra Buschendorf, Christian Paulenz, Tobias Helk, Udo Neumann, Oliver Dubnack und Frank Sonnefeld. Der Dank der Mitgliederversammlung ging an die aus beruflichen Gründen ausscheidenden Vorstände Dr. Holger Becker und Nils Schabram. Insgesamt hatten sich neun Kandidaten für die 7 Vorstandsposten zur Wahl gestellt. Wir wünschen eine erfolgreiche Amtszeit! Darüber hinaus beschloss die Mitgliederversammlung auch die neue Beitragsordnung des Vereins.

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung