HBV Jena 90

Mannschaftspräsentation beim Autohaus Fischer

Am 30.08.2018 fand die Mannschaftspräsentation der 1.Männermannschaft des HBV Jena 90 im Seat Autohaus Fischer in Jena statt. Anwesend waren Sponsoren, Partner und natürlich auch die Mannschaft. Es war ein schöner Abend für alle Beteiligten.

Neben der Vorstellung der einzelnen Spieler konnten die Partner des HBV Jena 90 einige Informationen über die sportliche und finanzielle Entwicklung der Mannschaft erfahren. Der Abend fand in einer entspannten aber eleganten Atmosphäre im Seat Autohaus unseres Partners „Autohaus Fischer“ statt. Die 1.Männermannschaft des HBV Jena  90 wollte sich bei Hernn Holger Fischer, Jeannette Schöler, Matthias Fritz und den ganzen Firmenteam mit der Übergabe eines signiertes Balles für die Nutzung der Räumen und das Catering bedanken.

Toll gemacht!!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung