HBV Jena 90

HBV Jena goes digital!

Dank der Unterstützung des Bechtle IT Systemhaus aus Weimar ist der HBV Jena nun auch den neuen Anforderung des digitalen Spielbetriebs im Thüringer Handballverband gewachsen.

 

Liebe HBVler, Fans und Handballliebhaber,

Digitalisierung hält auch bei uns Einzug. Mit der Einführung des NuLiga Systems und den damit verbundenen Anforderung war es zwingend erforderlich, dass wir neue Hardware für diese Herausforderung brauchen. Die Firma Bechtle IT-Systemhaus Weimar GmbH übergab gestern durch Geschäftsführer Tilo Müller Abend 6 brandneue Laptops an den HBV Jena 90. 

Diese Spende kommt jeder Mannschaft im Verein zu Gute und ermöglicht es uns, die neuen Herausforderungen anzugehen. Das verdient einen großen Applaus, den die HBV Jena 90 1. Männermannschaft gestern Abend stellvertretend für den gesamten Verein auch direkt zurückgab. 

Wir haben jetzt die Möglichkeit Spiele im Live-Ticker zu verfolgen, das Kampfgericht ist die lästige Papierform los und der Abgleich von Pass-Nummern erfolgt automatisch. 

Wir sagen noch einmal herzlichen Dank und freuen uns auf die neuen digitalen Möglichkeiten dank der Firma Bechtle. 

Euer CP