HBV Jena 90

HBV-Corona-Challenge

- 10.000 km Weg aus dem Lockdown

Wenn uns das Jahr 2020 eines gezeigt hat, dann das wir alle in der Lage sind, das Beste aus uns rauszuholen. Gemeinsam mit euch möchten wir genau damit weitermachen!

Unter dem Motto „HBV-Corona-Challenge“ ist es unser Ziel, als Verein im Rahmen eines digitalen Lauf- und Radel-Events bis Ende des Monats November insgesamt 10.000 km zu sammeln. Natürlich alles völlig Social-Distancing gerecht. Denn jeder läuft, wandert oder fährt für sich - zu Hause, auf der Dienstreise, im Park…egal wann und wo - aber stets für die HBV-Familie.

Hierfür braucht ihr nichts weiter zu tun, als euch die kostenfreie Tracking-App Strava herunterzuladen. Einmal angemeldet könnt ihr ganz einfach unseren HBV Jena 90 Clubs (Laufen und/oder Rad) beitreten, um in den nächsten vier Wochen eure Laufstrecken und Radtouren aufzuzeichnen und den Kilometer-Counter in die Höhe zu schrauben. Wichtig hierbei: Egal ob Joggen, Wandern oder einfaches Spazieren - eure Aktivität zu Fuß muss immer als „Laufen“ getrackt werden!

Ihr könnt heute, morgen oder an einem anderen Tag starten. Je eher, desto besser, aber Hauptsache ihr seid dabei! Knacken wir zusammen die 10-Tausend-Kilometer-Marke? Besser keine Zeit verlieren: Schuhe schnüren, Kette ölen und kräftig Kilometer sammeln!

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung