HBV Jena 90

D-Mädels düpieren Saalfeld

Am Sonntag, 20. Januar trafen unsere Mädchen der D-Jugend auf den 1. SSV Saalfeld 92.

Ebenso wie bei unserem Spiel in der vergangenen Woche traten unsere Gegner wieder mit 
Unterstützung von zwei Jungs im Team an. Dies sollte uns diesmal aber nicht einschüchtern. 
Im Gegenteil, das gesamte Team war von Beginn an hellwach. Schon in der ersten Minute 
fielen die ersten Tore, welche nur der Startschuss für einen wahren Hagel an Toren in diesem
Spiel sein sollten. Aber vor allem die Defensive konnte sich immer wieder auszeichnen und 
hat nur wenige Torschüsse zugelassen.

Bis zur Halbzeit stand es bereits 15:4. Die Mannschaft von Linda und Birgit spielte durchweg
hochkonzentriert zusammen und belohnte sich mit einem eindeutigen Sieg mit einem Endstand 
von 28:10 Toren. Mit diesem Sieg konnte sich die Mannschaft ein größeres Polster im Torverhältnis 
erarbeiten. Weiter so! 

 

Ivonne Röppnack-Jahnke

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung