HBV Jena 90

D-Jugend Sichtungsturnier in Hermsdorf

Um 10.35 Uhr war es am Sonntag, den 21.10.2018, beim Sichtungsturnier in Hermsdorf für die Mannschaft der D-Jugend soweit. Zwei Minuten nach dem Anpfiff gegen den HSV Ronneburg ging Jena in Führung. Es lief wie am Schnürchen und eine Minute später fiel das 2:0. Kommentar der Spieler vom Feld nach 5 Minuten Spielzeit bei einem Spielstand von 5:0, "Langsam macht es Spaß!" Mit dem Endstand von 12:7 sind sie zufrieden vom Spielfeld gegangen. 

Das Spiel gegen Post SV Gera war vom Spielmodus bereits umgestellt. Jetzt hieß es 15 Minuten durchhalten. Der Endstand von 3:7 für die Jenaer Jungs konnte sich sehen lassen. 

Beim dritten Spiel gegen den SV Hermsdorf lag Jena zum ersten Mal hinten. Die Torversuche der Mannschaft scheiterten am gegnerischen Tormann. Das Spiel gewann die quirlige Mannschaft aus Hermsdorf mit 10:3. 

Beim schnellen Spiel gegen den TSV Stadtroda 1890 boten sich viele Torchancen. Das Spiel lief. Auch einen 7 Meter hielt unser Torhüter. Mit dem Ergebnis von 6:14 Punkten war die Mannschaft sehr zufrieden. 

Alle 12 Jungs haben sich in den Spielen gut präsentiert und für diese sechs war die Sichtung erfolgreich:

Fynn, Finn, Jannes,Leander, Louis und Melvin. 

Herzlichen Glückwunsch! 

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung