HBV Jena 90

C-Jungs mit Kantersieg in Kahla

Nach der viel zu langen Handballpause ging es am Samstag den 26.09 endlich wieder zu einem Pflichtspiel zum Liga-Neuling Kahla SV 1999.

Schon vor dem Spiel war also klar: Ein Sieg war Pflicht! Und bereits beim warm machen,  war wohl auch den meisten Anwesenden klar, dass es ein Kantersieg werden würde.

Von Spielbeginn an dominierten die Jungs von der Saale das Spiel gegen spielerisch und körperlich unterlegene Kahlaer. Nach 10 Minuten stand es bereits 3:14.

Die Kahlaer Jungs steckten aber nie zurück und erkämpften bis zum Schluss mit allem was sie hatten Tor für Tor. Zur Halbzeit konnten sich die Saalestädter bereits auf 7:27 absetzen.

In der zweiten Halbzeit lag der Fokus dann mehr auf das Üben von Tempogegenstößen sowie allgemein das Tempospiel nach vorne.

Am Ende leuchtete ein deutlicher 12:63 Sieg an der Anzeigetafel. Alle Spieler des HBV konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Noch ein großes Lob an die Jungs aus Kahla für die Moral, die sie über 50 Minuten gezeigt haben und viel Erfolg für die weiteren Spiele!

Unser nächstes Spiel ist dann am 10.10. gegen den HSV Ronneburg!

Für den HBV spielten:

Fynn L., Leander W., Jakob G.(1), Nacho C.(8), Franz S.(7), Cuno W.(6), Finn S.(13), Stan B.(13), Manuel G.(8), Julius D.(1), Melvin W.(6)

Newsübersicht
Mit freundlicher Unterstützung